Zahnspange für Erwachsene in Kaltenkirchen, Bad Segeberg, Bad Bramstedt

Für Erwachsene

Zahnfehlstellungen können in jedem Lebensalter korrigiert werden, solange der Zahnhalteapparat entzündungsfrei ist. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, werden überwiegend feste Zahnspangen eingesetzt. Auch damit ist eine sehr dezente Behandlung möglich.

Zahnspange für Erwachsene in Kaltenkirchen, Bad Segeberg, Bad Bramstedt

Unauffällig und schnell zu geraden Zähnen

Auch sehr ausgeprägte Kieferfehlstellungen können durch einen kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgischen Eingriff behandelt werden. Dazu arbeiten wir eng mit entsprechend spezialisierten Oral- und MKG-Chirurgen zusammen.

Zu unserem Spektrum gehören des Weiteren die präprothetische Kieferorthopädie zur Vorbereitung auf Zahnersatz und Implantate und die parodontologische Kieferorthopädie zur Unterstützung der Parodontitistherapie beim Zahnarzt.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Sie.