KFO-Überweiserpraxis in Kaltenkirchen / Überweisung Kieferorthopäde

Für Überweiser

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Kaltenkirchen!

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit?

Sprechen Sie uns gerne bezüglich einer Kooperation an – wir freuen uns auf eine vertrauensvolle, verlässliche und patientenorientierte Zusammenarbeit mit Ihnen. Großen Wert legen wir auf professionelle, transparente Abläufe. Damit Sie immer auf aktuellem Stand sind, informieren wir Sie mittels Behandlungsdokumentationen und Arztbriefen über den Therapieverlauf.

Wir weisen den Patienten auf die Notwendigkeit Ihrer hauszahnärztlichen Kontrolle und Prophylaxe hin und führen selbst nur kieferorthopädische Prophylaxemaßnahmen durch.

Auf gute Zusammenarbeit!

Ihre Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie
Dr. Dörthe Betzenberger, Dr. Azita Moshtaghy

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail.