Neupatienten - Kieferorthopäde Kaltenkirchen

Neupatienten

Herzlich willkommen in unserer kieferorthopädischen Fachpraxis in Kaltenkirchen! Wir freuen uns, dass Sie sich für moderne Kieferorthopädie interessieren.

Sie erreichen unsere Praxis unkompliziert mit dem Auto oder dem Bus (Haltestelle Markt). Öffentliche Parkplätze befinden sich im direkten Umfeld (teilweise Parkscheibe erforderlich).

Terminvereinbarung

Rufen Sie uns zur Terminvereinbarung einfach an unter 041 91 – 95 99 48 . Wenn Sie möchten, können Sie den Aufnahmebogen schon in Ruhe zuhause ausfüllen und dann mit in die Praxis bringen.

Warum zu uns?

• Als Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie sind wir umfassend weitergebildet und erfahren in der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
  • Wir legen Wert auf eine herzliche und freundliche Betreuung. Eine umfassende, individuelle Beratung und maßgeschneiderte Behandlungskonzepte sind selbstverständlich – ebenso wie Einzelbehandlungszimmer zur Wahrung Ihrer Privatsphäre.
  • Von der Frühbehandlung bis zu komplexen kieferorthopädisch-kieferchirurgischen Kombinationsbehandlungen bieten wir ein breites Leistungsspektrum. Im Fokus stehen unauffällige Behandlungsmethoden wie transparente Zahnschienen und innenliegende Zahnspangen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie

Dr. Dörthe Betzenberger, Dr. Azita Moshtaghy
& das gesamte Praxisteam

Ihre Vorteile in unserer Praxis – erfahren Sie, was uns wichtig ist und wovon Sie profitieren.