Fachpraxis für Kieferorthopädie in Kaltenkirchen – herzlich willkommen!

Praxis

Bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten stehen wir in Kaltenkirchen, Neumünster, Bad Bramstedt, Norderstedt und Henstedt-Ulzburg für moderne Kieferorthopädie in freundlicher Atmosphäre. 1998 von Dr. Betzenberger gegründet, wurde die Praxis durch den Einstieg von Dr. Moshtaghy im Jahr 2003 zur Gemeinschaftspraxis.

IMG

Sie erreichen unsere Praxis unkompliziert mit dem Auto oder dem Bus (Haltestelle Markt). Öffentliche Parkplätze befinden sich im direkten Umfeld (teilweise Parkscheibe erforderlich).

Kompetenz für Ihr Lächeln

Sie profitieren bei uns von gebündelter Fachkompetenz unter einem Dach. Zwei Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie sorgen für Behandlungen auf höchstem internationalen Niveau. Regelmäßige Fortbildungen sind für unser gesamtes Team selbstverständlich. Auch unsere Ausstattung ist auf dem aktuellen Stand. Beispielsweise arbeitet unser Röntgengerät digital und strahlungsarm. Zudem sind all unsere Einheiten neu.

Privatsphäre für jeden Patienten

Im Sommer 2019 haben wir unsere Praxis zuletzt umfassend renoviert und modernisiert. Unsere vier Behandlungszimmer sind auf die Einzelbetreuung ausgelegt. D.h., dass nicht mehrere Patienten gleichzeitig in einem Raum behandelt werden. Diese konsequente Wahrung der Privatsphäre ist in kieferorthopädischen Praxen leider keine Selbstverständlichkeit.

Eigenes kieferorthopädisches Fachlabor

Wir setzen auf moderne Diagnose- und Behandlungsverfahren zu Ihrem Vorteil. Sämtliche herausnehmbare Zahnspangen fertigen wir im praxiseigenen kieferorthopädischen Fachlabor an – dadurch sind wir flexibler, schneller und arbeiten präziser.